Schachturnier

Ab dem 7. Januar findet das zweite Schachturnier der KjG St. Canisius statt.
Egal ob völlig unerfahrener Anfänger, der Schach das erste Mal lernen möchte oder Großmeister:
Meldet Euch jetzt an!

Liebe Jugendliche im Dekanat Laim,
die KjG St. Canisius lädt Euch herzlichst zu unserem zweiten Schachturnier am Wochenende vom 07. bis 08. Januar ein. Am Freitag ab ca.19 Uhr werden wir auf unserem Discord-Server eine Erklär-, und Einführungsstunde für Anfänger, aber gerne auch Fortgeschrittene (oder Profis), halten. Meldet euch, solltet ihr Interesse haben, bitte schnellstmöglich über den Link an, damit wir euch weitere Informationen zuschicken können.
Dann geht das Turnier los, das vermutlich über beide Tage laufen wird (einzelne Zeiten erhaltet ihr nach der Anmeldung).
Solltet ihr, oder gerne auch Freunde oder Familie Interesse haben, schickt bitte eine E-Mail mit eurem Namen und euren bisherigen Schachkenntnissen an:

benjamin.romanow@t-online.de
(Bei Fragen sind wir auch unter dieser E-Mail Adresse zu erreichen)

Anmeldeschluss ist der 04.01.2021.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Das Wichtigste auf einen Blick: