Jahresrückblick 2021 der KjG St. Canisius

Jahresrückblick 2021: Trotz der vielen Hindernisse konnten wir viel machen. Wir fassen das Wichtigste des vergangenen Jahres noch einmal zusammen.

Wanderung auf dem KjG Wochenende in der Herrenmühle Altötting

Wir, die KjG St. Canisius, freuen uns, dass wir letztes Jahr viele verschiedene Aktionen und Fahrten auf die Beine gestellt haben. An Ostern und Pfingsten haben wir gemeinsam online gebastelt. In den Sommerferien fuhren wir endlich wieder eine Woche zelten. Im September stand unsere jährliche Mitgliederversammlung an. Kurz danach haben wir in Altötting ein Wochenende mit vielen Spielen und einer Wanderung genossen. Vor Weihnachten machten wir einen Tagesausflug in die Therme Erding. Fotos und Filmmaterial von den Aktionen haben wir zum Jahreswechsel online gemeinsam angeschaut. Zum Start ins neue Jahr haben wir das 2. Schachturnier ausgetragen.

Seit diesem Jahr haben wir eine neue Gruppe für alle ab 8 Jahren. Diese findet jeden Freitag von 15:00 – 16:30 Uhr statt. Kommt einfach vorbei. Alle Infos gibt es hier.